Konzept

Full Service: Beratung + Doing für Unternehmen, die sporadisch Spezial Know How brauchen.

​Professionelles Management aller Marktforschungsaktivitäten und Umsetzung der Ergebnisse für Marketing und Vertrieb, Begleitung bei der Umsetzung und Erfolgskontrollen.

​Ich setze auf langfristige Beziehungen zu meinen Kunden und stehe Ihnen als "Sparringspartner" zur Verfügung.

​Ich habe Zugriff auf alle gängigen Marktforschungsmethoden und Erhebungsinstrumente, arbeite mit sorgfältig ausgewählten Partnern zusammen aus den Bereichen klassische Marktforschung, CRM, Geomarketing, Crowd Sourcing, Social Media Monitoring, Big Data, etc.

​Diese Unabhängigkeit sorgt dafür, dass diejenigen Methoden und Ideen herangezogen werden, die zur Erreichung der Projektziele den meisten Erkenntniszugewinn versprechen. Das können pragmatische aber auch komplexe Ansätze sein, ebenso langjährig bewährte wie innovative Methoden.

Ergebnis sind objektive Analysen des erfahrenen Experten, frei von Hierarchien und politischen Zwängen​